Suche

Neuzugänge im August #1

Ich melde mich nun offiziell zurück und muss mich leider dafür entschuldigen, dass ich seitdem ich aus Thüringen zurückbin eindeutig zu wenig gepostet habe. Ein dickes gemurmeltes  >'tschuldigung< dafür. Gleichzeitig muss ich euch leider mitteilen, dass ich nächste Woche wieder nicht da sein werde, weil ich auf Klassenfahrt fahre. Von Sonntag-Freitag geht's an die Ostsee zum Surfen. Selbst wenn ich noch nie auf so einem Teil stand.

Noch bin ich aber da und während ich nichts postete, kamen bei mir mal wieder eine Menge Bücher an. Einige davon getauscht, andere glücklich ergattert. Da der August aber erst zur Hälfte rum ist, werden wohl noch ein paar weitere Bücher dazustoßen, für die ihr noch einen Extrapost bekommt.


 "Grischa- Goldene Flammen" hat wirklich eine wunderschöne Gestaltung und bisher gefällt es mir sehr gut!

Für weitere Informationen hier klicken












 "Göttlich verloren" war eigentlich längst überfällig, musste aber dennoch her.

Für weitere Informationen hier klicken.












 "Engelsflammen". Ich lese zwar jetzt gerade noch "Torment" (also "Engelsmorgen"), aber danach mache ich mich sofort an das Buch.

Hier für weitere Informationen klicken.











 "Flüsterndes Gold" mit meiner Bloggerpartnerin Jana von Books, Movies and other drugs ertauscht und ich freue mich schon wie ein kleines Huhn darauf es zu lesen.

Für weitere Infos hier klicken.











 "Stop saying goodbye" ebenfalls ertauscht. Hübsches Cover, interessanter Klappentext, musste ich haben.

Für weitere Informationen hier klicken.












"Mängelexemplar" habe ich ertauscht und mich bereits reingelesen. Klingt gut. Hübsches Cover. Das muss einfach erwähnt werden

 Hier für weitere Infos klicken.
 














Da sollte man eigentlich alle Bücher sehen. Tut man aber nicht. Ich war zu blöd, um "Mängelexemplar" mit raufzubekommen.

4 Responses to Neuzugänge im August #1

  1. "Stop saying goodbye" interessiert mich schon lange.
    Viel Spaß -.- :D <33333333333333333333333333333
    Und ja - EINDEUTIG zu wenig gepostet!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Bücher :D auf "Grischa" freue ich mich schon ganz besonders. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :DD Na toll, jetzt hast du mich zum Lachen UND Heulen gebracht!!! :OOOOOO Und ... tja ... mir wäre fast rausgerutscht, dass das bis jetzt das allerbeste Buch von ihr war. Aber naja, das sag ich doch lieber nicht xD Jedenfalls hasse ich Cassie immer noch ziemlich.
    Und sorry wegen dem KURZEN Kommi, aber - ZEITDRUCK ARGH!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.