Suche

Neuzugänge + Tag am Alex'

Whuuuuuuuuuuuu. *breites Grinsen im Gesicht*
(Zum Weiterlesen auf >weitere Informationen< klicken)


Zwar wurde heute viel Geld bezahlt, aber DAS war's wert! Ich hab mich heute mit der Anne von Caro's Tipp getroffen! *grinst immer noch* Jetzt bin ich müde wie sonst was, aber was soll's? ;-)

Weil wir beide hungrig waren, machten wir uns so ziemlich am Anfang schon auf zum Thailänder und holten uns diese leckeren Thai-Nudeln. Stäbchenessen ist gar nicht mal so einfach! :D Ich gab irgendwann auf, doch Anne schlug sich tapfer.

Und dann ging's wieder ab zum Büchershoppen. Thalia, Zeilenreich und Weltbild warteten auf uns. Das würde schwierig werden. Also doch erst ein paar Klamotten. Ich schnappte mir Pyjama-Shorts bei H&M und ein blaues Kleid + ein beigefarbenes Shirt bei ... einem anderen Laden, dessen Namen ich mir ehrlich gesagt so gar nicht gemerkt habe. Aber na ja, wenigstens hat das Kleid Träger, die man ranmachen kann :'D

Nach ... was weiß ich wie vielen Stunden beschlossen wir dann also, endlich ein paar Bücher zu kaufen. Für sie sprangen fünf (!) Mangas, Insurgent, "Touched" (und ich glaube noch ein Buch) bei raus, bei mir nur drei Bücher. Erst Zuhause wartete das 4. auf mich.

Insgesamt waren wir glaube ich ... über acht Stunden unterwegs und trotzdem war das eindeutig zu wenig Zeit. Es hat unglaublich Spaß gemacht!

Und hiiiiier kommen meine Neuzugänge!

 "Das Tal- Das Spiel" hat mir Anne angedreht. Sie: "Awww, das Tal! Hast du das Tal gelesen?" Ich: "Öööh ... nein." Sie greift nach dem Buch und haut es auf den Stapel der anderen drei Bücher. "Das MUSST du lesen! Das ist so toll!
 "Torment" von Lauren Kate. Jaja, das musste einfach sein :'D
 "Insurgent" von Veronica Roth. Weil Anne es sich auch zulegte, konnte ich nicht widerstehen. "Die Bestimmung" war doch sooo toll!
 "Clockwork Prince von Cassandra Clare!! "Clockwork Prince"!!! Ich meine: ERNSTHAFT! Das MUSSTE einfach her. Besonders, als ich herausfand, dass sich als Extra ein Liebesbrief von Will an Tessa darin befindet *-*
 Eine Weltbild-Tasche kam auch noch dabei raus. Die hat Anne sich auch geholt ;-) Für 1€! Schnäppchen-Alarm! Die musste einfach her!

5 Responses to Neuzugänge + Tag am Alex'

  1. schöne Neutugänge <3 Viel Spaß beim Lesen^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden hieß übrigens "Tally Weijl" :DD
    Oder: Da wo sie im Radio ein grausiges Englisch sprechen xD

    PS: Ich habe satte FÜNF Manga gekauft :'D Und zwei Bücher ;D

    AntwortenLöschen
  3. Woooow hast du habe gut eingekauft! o.O :D

    AntwortenLöschen
  4. @Plumblossoms: Danke! :) Ich freu mich schon drauf ;)

    @Caro: Habe es korrigiert :D

    @Elle: Hätte ich mehr Geld gehabt ... na ja, das kann man sich denken :D

    AntwortenLöschen
  5. CLOCKWORK PRINCE!!!!! Ich kipp um :O BIN ICH NEIDISCH!!!!!!!!
    Und auch sonst ... Okay, Das Tal will ich nicht lesen, Leseprobe war ätzend ... Insurgent WILL ich lesen, aber Divergent ist ... schlimm genug :O und Tornment ... Ich liebe die Cover, aber ich muss den 2. erst noch lesen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.