Suche

Mortal Instruments- Mousepad

Es ist da!

Vor ein paar Tagen hatte ich mir bei Shirtinator ein "The Mortal Instruments" (Die Chroniken der Unterwelt) Mousepad zusammengebastelt und jetzt ... ist es da!! Es ist so toll, das Teil in der Hand zu halten! Wie findet ihr es?













Posted in .

6 Responses to Mortal Instruments- Mousepad

  1. OMG wie geil *________*
    Ähm ja, *flüster* du solltest mal die HTML-ÜBerschriften überprüfen :D Die Uhr ist also das Blogger Template, ja? ;)
    Aber ich LIEBE das Design ABSOLUT <3333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Huch :D Das hatte ich gar nicht gesehen :'D
    Danke, das du mich darauf aufmerksam machst ;D Ich hätt's vermutlich in 100 jahren nicht gemerkt.
    Ja, das Mousepat ... *-*
    <3333

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich wunderschönes Design hast du da. :)) Und das Mousepad ist toll geworden! Die Kunstwerke sind megamäßig, hast du die selbst gemalt und dann gescannt? O.o

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich hatte das Design davor einfach langsam satt ;D
    Nein, die Kunstwerke habe ich nicht selbst gemacht. Die stammen aus meiner "kleinen" Chroniken der Unterwelt Fotosammlung ;)
    Ich persönlich zeichne lieber mit Blei- und Buntstiften. Außerdem sind von den Bildern die meisten mit dem Computer gemalt worden ;)

    LG, Frederieke

    AntwortenLöschen
  5. Das Mousepad ist ja mal cool! :D Auch wenn ich selbst nicht so ein riesen Fan von den Chroniken dre Unterwelt bin.
    Und dein Design ist mega cool *__________* <3

    AntwortenLöschen
  6. Geschmäcker sind absolut verschieden ;) Ist ja klar, aber ich bin auch schon ein abnormal großer Fan der Reihe *kicher* ;D
    Und Danke ♥ Ich dachte, es muss mal wieder was Neues her. Farblich passt es jetzt auch zu "Bücherstube".

    LG, Frederieke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.