Suche

Fantastic Blog Award

Erst einmal möchte ich mich bei >Elli' Literaturwelt< bedanken, für diesen Award.

Fantastic Blog Award




Die Regeln dafür lauten:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.
 
Drei Dinge über mich: 
1.Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag im Schlafanzug und habe auch nicht vor, mich umzuziehen :)
2. Ich habe heute schon zwei Schüsseln Schokopudding mit Sahne verdrückt. Wie ich das Zeug doch liebe!
3. In meinem Zimmer herrscht zurzeit das reinste Chaos. Eigentlich bin ich ja ein ordentlicher Mensch, aber ich hab grad keinen Bock zum Aufräumen.

Ich verleihe den Award an: 

Posted in .

2 Responses to Fantastic Blog Award

  1. Danke <3
    Und: Ich liebe Schokopudding auch!!!! Und ich bin eig auch ziemlich ordentlich, aber trotzdemsah es bei mir bis 10 uhr auch so aus. und dann werde ich zum Aufräumen verdonnert ...

    AntwortenLöschen
  2. *_* Danke schreib nachher den Post okey?! Muss lernen und lesen um so 20 Uhr wieder da! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.